VG-Wort Pixel

Tom Parker Nicht wählerisch

Tom Parker
© CoverMedia
Popstar Tom Parker hat keinen bestimmten Typ Frau, auf den er steht.

Tom Parker (25) steht auf keinen bestimmten Frauentyp.

Der Sänger der britischen Boyband The Wanted ('Chasing the Sun') erfreut sich - gemeinsam mit seinen Kollegen Max George (24), Jay McGuiness (23), Siva Kaneswaran (24) und Nathan Sykes (20) - großer Beliebtheit beim weiblichen Geschlecht. Wie er im Interview mit der Zeitung 'The Sun' enthüllte, müssen die Damen der Schöpfung nicht viele Kriterien erfüllen, um bei ihm zu landen. Auf die Frage, ob er Blondinen oder Brünetten bevorzuge, sagte er: "Beide. Ich bin nicht wählerisch."

Momentan brauchen sich Verehrerinnen allerdings keine Hoffnung auf Chancen bei Parker machen, da er an die Schauspielerin Kelsey Hardwick vergeben ist. Vor den Traualtar wird das Paar in naher Zukunft aber wohl nicht treten - "noch nicht", sagte der Musiker auf Nachfrage.

Trotz dieser ausweichenden Antwort scheinen die zwei Turteltauben glücklich miteinander zu sein. Im letzten Monat beobachtete man Tom Parker und seine Freundin im gemeinsamen Urlaub auf den kanarischen Inseln, den sie sichtlich genossen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken