Tom Hardy: Verlierer des Tages

Tom Hardy bekommt Horror-Tattoo

Wettschulden sind Ehrenschulden! Ganz nach diesem Motto wird Tom Hardy (39, "Inception") demnächst ein Tattoo-Studio besuchen, sich dort eine peinliche Tätowierung stechen lassen und damit seine Schulden gegenüber Leonardo DiCaprio (42, "Titanic") von Anfang des Jahres begleichen. Die beiden hatten nämlich eine Oscar-Wette laufen, bei der sich laut "Page Six" der Verlierer ein Tattoo stechen lassen muss - das der Gewinner aussucht.

Tom Hardy begleicht eine Wette mit Leonardo Di Caprio

DiCaprio sollte schließlich Recht behalten: Er hatte gewettet, dass Hardy für seine Rolle des John Fitzgerald im Film "The Revenant - Der Rückkehrer" eine Oscar-Nominierung erhalten wird. Der Preis als bester Nebendarsteller ging zwar an Mark Rylance für "Bridge of Spies", nominiert war Hardy aber tatsächlich in der Kategorie. Und genau deshalb werden bald die Worte "Leo weiß alles!" Hardys Körper schmücken.

Marc Terenzi

Im Interview mit Freundin Viviane

Marc Terenzi
Marc Terenzi schwärmt von seiner neuen Partnerin: "Sie macht mein Leben besser!"
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche