Tom Hanks: Nicht ohne meine Frau

Schauspieler Tom Hanks möchte sich sein Leben ohne Gattin Rita Wilson gar nicht vorstellen

Tom Hanks (57) ist Rita Wilson (57) unglaublich dankbar.

Der Schauspieler ('Philadelphia') ist seit 1988 mit der Darstellerin ('Schlaflos in Seattle') verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne - Chester (23) und Truman (17). "Ich will wirklich nicht wissen, wie mein Leben ohne meine Frau ausgesehen hätte!", schauderte der Star im Interview mit dem Magazin 'Meins'. Vorher war der zweifache Oscar-Preisträger mit der mittlerweile verstorbenen Darstellerin Samantha Lewes zusammen. Aus der Ehe stammen Colin (35, 'Mad Men') und Elizabeth (31). Tom Hanks glaubt, dass ihn seine Familie auf dem Boden hielt: "Ich habe mich langsam hochgearbeitet, so bestand nie die Gefahr, dass ich abhebe. Keine Prügeleien, keine Nachtclubabenteuer - ich habe einfach 25 Jahre ein normales Eheleben geführt samt vier Kindern."

Chrissy Teigen

Ups! Diese Rutschpartie wird ihr zum Verhängnis

Chrissy Teigen
Mit einem lustigen Video begeistert Chrissy Teigen ihre Instagram-Follower.
©Gala

Der Amerikaner gehört zu den größten Hollywoodstars und es erstaunt ihn immer noch, wenn er auf seine Karriere zurückblickt. "Es erschien mir immer wie ein Wunder, wenn ich einen Job hatte. Ich wartete oft monatelang auf ein Angebot - und hatte zwei Kinder, Hypotheken auf dem Haus, und mein Auto brauchte dringend eine Reparatur. Ich hatte viele schlaflose Nächte." Doch er hatte auch den entsprechenden Ehrgeiz, der ihn nach oben brachte: "Weil ich den Erfolg wollte! Ich war immer bereit, dahin zu gehen, wo es eine Rolle für mich gab. Ich habe mich immer durchgeboxt. Ich musste nur durchhalten. Meine ganze Karriere war eine reine Durchhalteschlacht", stöhnte Tom Hanks.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche