Tom Hanks: Gewinner des Tages

Tom Hanks unterstützt die Karriere seines Sohnes

Tom Hanks (58, "Captain Phillips") ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch fürsorglicher Vater von vier Kindern. Besonders stolz ist er zur Zeit auf seinen 24-jährigen Sohn Chet. Wie die "New York Post" erfahren hat, startet der gerade als Rapper in den USA durch. Papa Tom unterstützt die Karrierepläne seines Sohnes. "Ich liebe mein Kind dafür, dass es etwas macht", sagte er auf einer Gala. "Es gibt so viele Menschen, die nur vor dem Telefon rumhängen und darauf warten, endlich aufgefordert zu werden, etwas zu tun. Mein Kind wird selbst aktiv."

Allerdings müsse er sich noch an die derben Ausdrücke in den Songs seines Sohnes gewöhnen. Die Freude des Schauspielers aber ist verständlich, hatte sein Filius doch jahrelang mit Drogenproblemen zu kämpfen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche