Tom Cruise David Beckham ist großartig

Tom Cruise
© CoverMedia
Hollywoodstar Tom Cruise schwärmte von seinem Freund David Beckham.

Tom Cruise (50) freut sich über den Erfolg von David Beckham (37).

Der Darsteller ('Rock of Ages') und der Fußballprofi sind gut miteinander befreundet. Beide haben eine Heerschar an weiblichen Fans und in einem Interview erklärte Beckham kürzlich sogar, dass er den Hollywoodstar attraktiver als sich selbst finde. "Er ist urkomisch!", antwortete sein Kumpel Cruise daraufhin im 'Star'-Magazin. "Ihm geht es wirklich gut in Paris. Er ist zwar gerade in Paris, aber wir sprechen immer miteinander. Ich freue mich für ihn."

Vor Kurzem heuerte der Fußballclub Paris Saint-Germain den Profikicker an und nun pendelt er zwischen Frankreich und Großbritannien hin und her. Dort lebt er mit seiner Frau Victoria (38) und ihren vier Kindern.

Tom Cruise ist der Vater der kleinen Suri, die diesen Monat sieben Jahre alt wird. Auf die Frage der Publikation nach seinen Plänen für ihren Geburtstag, verriet er nur: "Viele Dinge!"

Während der Dreharbeiten für seinen letzten Film verbrachte der Star viel Zeit in England. "Ich liebe es! Ich habe gerade 'All You Need Is Kill' fertig gedreht und ich fand es toll dort. Ich hatte sehr viel Spaß, ich bin mit dem Helikopter am Trafalgar Square gelandet. Es war unglaublich. Mein Gott, es hat so viel Spaß gemacht", schwärmte Tom Cruise.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken