Tom Cruise Atemlos im "Mission: Impossible"-Trailer


Tom Cruise zeigt sich in Bestform: Der erste Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation" ist da.

"Mission: Impossible" kommt zurück ins Kino - und der erste Trailer verspricht ein spannendes Action-Spektakel, wie man es von den ersten Filmen der Blockbuster-Reihe gewohnt ist. Zum einen zeigt Hauptdarsteller Tom Cruise, dass er sich auch mit 52 Jahren nicht nur ohne Hemd sehen lassen kann, sondern auch immer noch kraftvoll zuschlagen kann.

Highlight des rund eine Minute langen Teasers: Cruise hält sich an einem fliegenden Flugzeug fest. Es sich im Innenraum bequem zu machen wäre für seinen Film-Agenten Ethan Hunt schließlich reichlich langweilig. Welche Stunts der Streifen noch auf Lager hat, wird sich am 6. August zeigen - dann kommt er in die deutschen Kinos.

Auch der Titel des Films ist nun bekannt: "Mission: Impossible - Rogue Nation" wird die vierte Fortsetzung des Action-Hits heißen. Laut dem Branchenmagazin "Variety" zog dieser Name Ärger nach sich - schließlich soll der kommende "Star Wars"-Ableger "Rogue One" heißen. Allerdings hat sich Paramount den Titelzusatz "Rogue Nation" bereits Monate vor "Star Wars"-Studio Disney gesichert.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken