Tom Brady: Tweet des Tages

Tom Bradys größter Fan

"Los Papa los! #gopats"

Tom Bradys größter Fan

Football-Superstar Tom Brady, 39, stand nach seiner Vier-Spiele-Sperre das erste Mal wieder auf dem Platz. Zugesehen hat ihm dabei sein wohl größter Fan: Tochter Vivian. Mama Gisele Bündchen, 36, postete auf Instagram ein Bild, wie die Dreijährige in Papas Trikot im "Gillette Stadium" die Mannschaft anfeuert. Da konnten die "New England Patriots" ja nur gewinnen.

Jochen Schropp

Die Reaktionen auf sein Pärchen-Post hauen ihn um

Jochen Schropp
Jochen Schropp fühlt sich bei seinem Partner zu 100 Prozent angekommen.
©Gala

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

5. Juni 2020  Gisele Bündchen ist ein sehr naturverbundener Mensch, der mit seiner Familie viel Zeit im Grünen verbringt. Zum Welumwelttag verfasst das Model auf Instagram eine Liebeserklärung an "Mutter Erde" und teilt dieses symbolische und atemberaubende Foto.
18. März 2020  Dieses süße Throwback-Foto postet Gisele Bündchen auf Instagram aus Zeiten, in denen Söhnchen Benjamin noch klein, und Tochter Vivian noch nicht geboren war. Nachdem ihr Ehemann Tom Brady seinen Vertrag bei den New England Patriots nicht verlängert, heißt es, von Boston Abschied zu nehmen. "Boston war so gut zu uns und wird immer in unseren Herzen sein. Unsere Kinder sind hier geboren und aufgewachsen und wir haben Freundschaften für's Leben geschlossen." Sehr emotional bedankt sie sich bei allen, die ihre Familie über all die Jahre unterstützt haben.
Gisele Bundchens Tochter Vivian schlägt eine Brücke
Gisele Bündchen kuschelt im Helikopter mit ihren Kindern

149

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche