Tina Turner Hochzeit noch in diesem Monat

Tina Turner
© CoverMedia
Rockröhre Tina Turner heiratet Berichten zufolge ihren langjährigen Freund Erwin Bach am 21. Juli in Zürich

Tina Turner (73) und Erwin Bach (57) sollen bald vor dem Traualtar stehen.

Berichten zufolge heiratet die Sängerin ('Private Dancer') den Musikproduzenten am 21. Juli. Im April wurde berichtet, dass sich das Paar, das seit über 25 Jahren zusammen ist, verlobt habe. Die beiden leben seit mehr als 15 Jahren in Zürich und dort soll die Hochzeit angeblich auch stattfinden, wie die 'New York Post' vermeldete: "Laut Berichten heiraten Turner und Bach am 21. Juli in ihrem Haus am Zürichsee."

Tina Turner traf den Deutschen 1985, als er für die Plattenfirma EMI arbeitete - sie freundeten sich an und verliebten sich schließlich.

Ein paar Fragen zur Hochzeit bleiben offen: Obwohl sich die Medien einig sind, dass die Hochzeit noch in diesem Monat stattfindet, gibt es unterschiedliche Aussagen, wo gefeiert wird. Einige behaupten, es würde an der französischen Riviera geheiratet, da die Brautleute dort eine Villa besitzen.

Egal wo: Es soll eine Riesenparty für die Familie und Freunde geben. Unter den Gästen befindet sich angeblich Giorgio Armani (79), der auch das Hochzeitskleid für die Amerikanerin entworfen haben soll. Alle Anwesenden sollen weiß tragen, da es sich um eine buddhistische Zeremonie handelt.

Die Musikerin schwärmte kürzlich in einem Interview von ihrem Liebsten, der sie sehr glücklich mache. Es wäre die zweite Ehe für Tina Turner, deren Scheidung von dem 2007 verstorbenen Musiker Ike Turner (76) nach 14 Jahren Ehe 1978 rechtskräftig wurde.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken