Tim Mälzer: Kochkurse auf AIDA-Kreuzfahrtschiff

Tim Mälzer hat auf der AIDAprima eine Kochschule eröffnet. In den letzten Tagen kochte er dort mit Gästen des Kreuzfahrtschiffes.

Tim Mälzer, 45, hat sein Kochstudio kurzfristig gegen ein Kreuzfahrtschiff getauscht. In der vergangenen Woche war der TV-Koch auf der AIDAprima zu Gast und begeisterte dort die Mitreisenden. Auf der Bühne im Theatrium lud er zum gemeinsamen Kochen ein und gab nützliche Küchentipps für zu Hause. Kinder konnten den Kochkurs "Klasse kochen" belegen und dem Küchenmeister so ganz nah kommen.

Wer die erste Route verpasst hat, hat zwischen dem 1. und 8. Oktober noch einmal die Chance den 45-Jährigen live zu erleben. Dazwischen wird jedoch auf jeder Reise die Möglichkeit angeboten die "Kochschule by Tim Mälzer" zu besuchen und dort Gerichte nachzukochen - nur auf Mälzer selbst muss dabei verzichtet werden. Im Rahmen der Kooperation mit dem Kreuzfahrtunternehmen hat Mälzer auch spezielle AIDA-Gerichte kreiert, die auf vielen Schiffen der Flotte in den Restaurants angeboten werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche