Tim Heilig Zieht er in den "Big Brother"-Container?


Das "Big Brother"-Haus füllt sich. Nach zwei bestätigten Kandidaten soll nun ein weiterer Bewohner feststehen: Internet-Star Tim Heilig.

Am Dienstag, den 22. September geht es wieder los: Dann startet um 20:15 Uhr die neue Staffel von "Big Brother" auf dem Sender Sixx. Laut "Bild"-Informationen mit dabei: Der Youtube- und Facebook-Star Tim Heilig, 21, der vor allem durch sein extravagantes Äußeres mit Emo-Frisur und zahlreichen Piercings im Gesicht auf sich aufmerksam gemacht hat.

Bislang bestätigte der Sender die Teilnahme des 21-Jährigen allerdings noch nicht. Zwei weitere Kandidaten stehen dafür bereits fest: Der mehrfache Mister Thüringen Christian, 23, aus Erfurt wird ebenso in das Haus einziehen, wie die Friseurin Isabell, 30, aus Nürnberg.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken