Til Schweiger: Liebe und Sex kann ich trennen

Leinwandliebling Til Schweiger kann Liebe und Sex trennen. Und er ist sich sicher: Frauen können das genauso gut.

Til Schweiger (49) glaubt, dass Frauen und Männer sich in manchen Dingen mehr ähneln, als viele glauben.

Der Filmemacher ('Kokowääh') wurde im Interview mit dem 'OK!'-Magazin gefragt, ob er Liebe und Sex trennen könne. Bei seiner Antwort zog er gleich eine Verbindung zum weiblichen Geschlecht: "Ich kann das supergut trennen. Ich glaube allerdings, viele Frauen können das auch. Sie geben das nur nicht zu."

Lady Gaga

Sie gibt nicht nur auf der Bühne alles

Lady Gaga
Lady Gaga ist bekannt für ihre Extravaganz. Auf der Hochzeit ihrer Freundin gibt sie Sängerin auch aus zweiter Reihe wieder alles.
©Gala

Apropos Frauen: Hat Til Schweiger eigentlich ein Beuteschema? "Ich habe keins, auch wenn mir das schon oft unterstellt wurde", betonte der sympathische Star. "Und wenn ich eins habe - dann, dass die Frau Humor haben muss. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, mit der ich nicht gemeinsam lachen kann. Oder die mich nicht zum Lachen bringt - und umgekehrt."

Derzeit ist der Kinoheld mit dem Model Svenja Holtmann (25) liiert, die beiden sind seit drei Jahren ein Paar. Auf eine mögliche Hochzeit angesprochen, grinste Til Schweiger: "Ich würde es nie ausschließen. Ich habe lange gesagt, dass das nicht auf meiner Agenda steht. Theoretisch könnte ich mir das aber vorstellen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche