Til Schweiger: Glückwünsche an Fahri Yardim

Fahri Yardim hat seinen Geburtstag gefeiert - mit dabei: Til Schweiger. Ein Beweisfoto gibt es auf dessen Facebook-Seite zu sehen.

Sie haben sich schon immer gefragt, wie es aussieht, wenn "Tatort"-Kollegen auf den Putz hauen? Das neueste Facebook-Bild von Til Schweiger (51, "Honig im Kopf") schafft Klarheit: Der Schauspieler selbst und sein Kumpel Fahri Yardim (35, "Halbe Brüder") lassen es sich mit einer Flasche in der Hand gut gehen.

Grund zum Feiern hatten Schweiger und sein Kollege allemal - immerhin handelte es sich um Yardims Ehrentag. "Happy Birthday, Fahri Yardim, ich bin stolz auf dich", schreibt Schweiger auf Facebook.

Michael Wendler

Laura Müller hat eine große Überraschung für ihn

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler wird von Laura Müller mit Liebe überschüttet. Mit einer großen Überraschung zeigt sie ihm erneut, was er ihr bedeutet.
©Gala

Bis vor rund zwei Wochen waren die beiden noch in Istanbul unterwegs - für die Dreharbeiten zu "Tschiller außer Dienst". Der "Tatort" à la Til Schweiger kommt am 25. Februar 2016 in die Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche