Tiger Woods: Freundin ausgespannt?

Profigolfer Tiger Woods soll Lindsey Vonn den Hof gemacht haben, während die Schöne noch den getrennt lebenden Gatten von Kim Kardashian datete

Tiger Woods (37) soll angeblich mit Lindsey Vonn (28) angebandelt haben, als die noch mit Kris Humphries (28) zusammen war.

Der Stargolfer hatte am 18. März seine Beziehung mit der Skirennläuferin bestätigt, nachdem schon seit einigen Monaten über die beiden spekuliert worden war. Die Sport-Stars gaben zeitgleich auf Facebook ihre Beziehung bekannt und veröffentlichten ein gemeinsames Bild von sich. "Lindsey und ich sind schon eine Weile Freunde, aber in den vergangenen Monaten sind wir uns näher gekommen und sind nun ein Paar", schrieb der Golfer auf seiner Webseite. Wie 'Us Weekly' jetzt berichtete, machten die beiden ihr Liebesglück öffentlich, nachdem die Olympiasiegerin den getrennt lebenden Gatten von Reality-Star Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') fallen ließ. "Woods war nicht Vonns einziger Verehrer. Junggeselle Nummer Zwei war kein anderer als Kim Kardashians Ex Kris Humphries", plauderte ein Insider aus. Wie das Magazin weiter ausführte, stammt sowohl die Amerikanerin als auch der Basketballer aus Minnesota und die beiden sollen sich über ihre Karrieren als Athleten nähergekommen sein. Letzten Endes hätte Tiger Woods die Blondine jedoch für sich gewinnen können.

Humphries ist unterdessen weiterhin in das Scheidungsprozedere mit seiner Ex verwickelt, mit der er ganze 72 Tage verheiratet war. Der Ballprofi versucht nun, die Ehe annullieren zu lassen, weil er sie für einen Schwindel hält. Tiger Woods machte ebenfalls Schlagzeilen, als im Jahr 2010 seine Ehe mit dem schwedischen Model Elin Nordegren (33) in die Brüche ging. Der Star wurde gleich mit einer ganzen Reihe von Frauen in Verbindung gebracht, mit denen er die Mutter seiner beiden Kinder betrogen haben soll.

Neben Kris Humphries und Tiger Woods kennt sich auch Lindsay Vonn in Sachen Scheidung aus: Im Januar wurde ihre fünfjährige Ehe mit dem ehemaligen Skifahrer Thomas Vonn (37) geschieden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche