Thore Schölermann Häuschen in Arbeit

Thore Schölermann
© CoverMedia
Schauspieler Thore Schölermann und seine Freundin Jana Julie Kilka schaffen sich gerade eine eigene Bleibe.

Thore Schölermann (28) baut sich mit seiner Freundin ein Liebesnest.

Der Soap-Liebling ('Verbotene Liebe') ist seit drei Jahren mit seinem schönen Serien-Co-Star Jana Julie Kilka (26, 'Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen') zusammen. Jetzt wird es Zeit für eine gemeinsame Bleibe. "Wir bauen uns gerade ein Haus im Sauerland", erzählte der Schauspieler 'promiflash.de'. Da die beiden Turteltauben viel zu tun haben, möchten sie sich eine Art Ruhepol schaffen. "Dort können wir dann in der Natur entspannen", plauderte der Star weiter aus. Mehr verriet er jedoch nicht zum Häuschen in der Mache, den genauen Standort sowie weitere Details behielt der Mädchenschwarm lieber für sich.

Da es allerdings noch ein bisschen dauern wird, bis das Promipärchen einziehen kann, muss Entspannung erst einmal in anderer Form her. Ein paar Tage in der Sonne klingen da doch genau richtig. "Zwei Wochen Mallorca, wo wir nackt in der Sonne liegen können - das muss sein", schwärmte der gebürtige Nordrhein-Westfale. Doch selbst beim Sommerurlaub funkte dem 'The Voice of Germany'-Moderator der Job dazwischen. "Eigentlich sollten es 21 Tage werden, aber die Arbeit ruft leider", seufzte Thore Schölermann.

Hinweis: In einer früheren Version des Artikels hieß es fälschlicherweise, dass Thore Schölermann "X Factor" moderiert. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken