The Walking Dead Neuer Trailer gehört ganz Negan


Sechs Wochen vor Staffelstart gibt es einen neuen "Walking Dead"-Trailer. Darin sorgt der neue Bösewicht Negan für Angst und Schrecken.

Schon seit einiger Zeit kennen die "The Walking Dead"-Fans die neue dunkle Gestalt in ihrer Lieblingsserie: Negan. Wie sehr der Bösewicht der siebten "TWD"-Staffel seinen Stempel aufdrücken wird, das ist jetzt, mit dem frisch veröffentlichten neuen Trailer, so langsam ersichtlich. In dem 30 Sekunden langen Clip erklärt der von Jeffrey Dean Morgan gespielte Charakter: "Was immer hier bisher los war, jetzt ist es vorbei. Die Sache ist: Ich bin überall."

Allerdings bleibt den "Walking Dead"-Machern auch nicht viel anderes übrig, als den neuen Gegenspieler ins Zentrum ihres Teasers zu stellen. Schließlich beschäftigt die Zuseher dank des Cliffhangers zu Ende von Staffel sechs derzeit vor allem die Frage, welche liebgewonnene "TWD"-Figur bereits durch Negans Einwirkung gestorben ist. Eine vorzeitige Auflösung wollen sie hier sicher nicht geben.

Der internationale Starttermin für die siebte Staffel von "The Walking Dead" ist Montag, der 24. Oktober 2016 - innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere. Wie gewohnt wird auch die siebte Staffel wieder in zwei Teilen ausgestrahlt. Nach den ersten acht Episoden geht "The Walking Dead" nach der Winterpause im Februar 2017 mit zusätzlichen acht Folgen weiter. Alle Episoden sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auf Fox auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Online verfügbar.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken