The Walking Dead: Flugzeug-Special im Web

Das "The Walking Dead"-Spin-off ist nicht genug: Jetzt soll es eine zusätzliche Web-Episode geben, die einen neuen Charakter einführt.

Gerade erst konnten Zombie-Anhänger die erste Folge des "The Walking Dead"-Spinn-offs "Fear the Walking Dead" verfolgen, da stellt ihnen AMC schon den nächsten Leckerbissen in Aussicht. Wie "Entertainment Weekly" und "The Hollywood Reporter" übereinstimmend berichten, plant der Sender ein 30-minütiges Web-Special aus der Welt der Untoten. Die extra Folge wird zur Zeit des Ausbruchs der Seuche spielen. Während eines Fluges wird es laut den Berichten zu einem Zombie-Angriff auf die Passagiere kommen.

Ein Muss scheint das Special für Fans deshalb zu sein, da ein Überlebender aus der kurzen Web-Episode später als neuer Charakter in die zweite Staffel des Serien-Spin-Offs "Fear the Walking Dead" eingeführt wird. Die Fortsetzung der gerade angelaufenen ersten Staffel wurde vom Sender bereits bestätigt und wird 15 Episoden umfassen.

Prinzessin Leonor

So meistert sie ihre erste Rede

Prinzessin Leonor
König Felipe ist mächtig stolz auf seine Tochter Leonor. Bei den Prinzessin-von-Asturien-Preisen hielt die 13-Jährige ihre erste Rede.
©Gala

Das Zombie-Special wird im Netz Premiere feiern. In mehrere, kleine Kapitel aufgeteilt, soll es auch im US-Fernsehen während der Werbepausen von "The Walking Dead" laufen. Wann genau die Flugzeug-Folge gezeigt wird, ist noch unklar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche