The Walking Dead: Erstes Teaser-Foto zu Staffel sieben

Ein neues Teaser-Foto zur kommenden Staffel von "The Walking Dead" führt Fans vor Augen, dass es in der Serie wirklich jeden treffen kann.

AMC versüßt "The Walking Dead"-Fans das Warten auf die siebte Staffel mit einem neuen Teaser-Foto. "Eeny, meeny, miney, moe. You are it", lautet der Bild-Kommentar auf dem offiziellen Facebook-Account der Serie. Mit Hilfe des Abzählreims bestimmte Negan (Jeffrey Dean Morgan) am Ende der sechsten Staffel ein Mitglied aus Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe, das er mit seinem Baseballschläger verprügeln wird. Wer das ist, erfährt der Zuschauer aber noch nicht.

Auf dem Promo-Bild sieht man Rick, Maggie (Lauren Cohan), Daryl (Norman Reedus), Michonne (Danai Gurira), Carl (Chandler Riggs), Glenn (Steven Yeun) und die anderen im Halbkreis knien. Vor ihnen hat sich Negan aufgebaut, der in den kommenden Folgen eine der Schlüsselfiguren sein wird. Mit dem Foto teasert der amerikanische Sender AMC zugleich den ersten Trailer zu Staffel sieben der Zombie-Reihe an. Dieser wird demnach am 22. Juli erscheinen und erste Szenen zeigen. Bis "The Walking Dead" zurück ins Fernsehen kommt, dauert es jedoch noch ein bisschen. Der Staffelstart ist in den USA erst für Oktober angesetzt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche