The Walking Dead: Endlich kommt Negan!

Eine ganze Staffel lang mussten "The Walking Dead"-Fans warten, jetzt zeigt AMC den Bösewicht, der das Staffelfinale aufmischen wird: Negan.

"The Walking Dead"-Fans können endlich einen ersten Blick auf Negan erhaschen. Der US-Sender AMC veröffentlichte nun ein Bild des Mannes, der im Staffelfinale kommende Woche für Aufregung sorgen wird. Schon länger ist bekannt, dass Negan von Jeffrey Dean Morgan, 49, gespielt wird, bisher war dieser allerdings noch nicht in Erscheinung getreten.

Auf dem Bild zeigt sich der Anführer der "Saviors" zwar nur von hinten, Fans bekommen jedoch einen Eindruck von Negans Lieblingswaffe - dem mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger, den der Bösewicht liebevoll "Lucille" nennt. Wer das Zusammentreffen mit Negan überlebt, wird sich am kommenden Montag zeigen. Dann läuft das 90-minütige Finale von Staffel sechs in Deutschland bei Sky, in Amerika ist es bereits am Sonntagabend auf AMC zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche