The Vampire Diaries: Ian Somerhalder zieht in Staffel 7 blank

Bei "The Vampire Diaries" scheint es auch nach Elenas Tod heiß herzugehen - und das nicht zuletzt, weil sich Damon nackig macht.

Im neuen "The Vampire Diaries"-Trailer verspricht Damon Salvatore (Ian Somerhalder): "Ich bin zurück!" - und das offenbar mit nacktem Oberkörper. Der Vampir hatte zwar zum Ende der sechsten Staffel den Verlust seiner Freundin Elena Gilbert (Nina Dobrev) zu beklagen, doch das scheint ihn nicht davon abzuhalten, sich auch in Staffel sieben die Kleider vom Leib zu reißen. Ob ihm dabei eine neue Vampir-Dame behilflich ist, zeigt der Trailer allerdings nicht.

Feststeht, in wessen Gesellschaft sich Damons Bruder Stefan (Paul Wesley) nackig macht - und zwar in der von Caroline Forbes (Candice Accola). Eine Kuss-Szene zwischen den beiden ist nicht das Einzige, was auf eine heiße siebte Staffel "The Vampire Diaries" hindeutet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche