The Big Bang Theory: Neue Folgen ab Januar im Free-TV

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Ab Januar wird die zehnte Staffel der beliebten Sitcom auf ProSieben ausgestrahlt

In den USA ist die zehnte Staffel der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory" bereits im September erfolgreich angelaufen. Hierzulande fiebern Fans noch dem neunten Staffelfinale entgegen. Doch auch die deutsche Fangemeinde kann in Kürze weiterschauen: Ab 2. Januar 2017 zeigt ProSieben die neuen Folgen - wie gewohnt am Montag ab 20:15 Uhr.

Die neunte Staffel der Kultserie

Filmrollen

Meine Rolle? Deine Rolle!

Was wäre "Sister Act" wohl für ein Film geworden mit Bette Midler in der Hauptrolle? Angeblich soll de Schauspielerin jedoch Angst gehabt haben eine Nonne zu spielen. So sagte sie das Angebot ab und Whoppi Goldberg bekommt die Rolle der "Schwester Mary Clarence". Heutzutage ist der Filmklassiker ohne die beliebte Schauspielerin unvorstellbar. 
Michelle Pfeiffer gibt zu, dass sie sich nicht traute, die Rolle der "Clarice Starling" in dem Psycho-Klassiker "Das Schweigen der Lämmer" anzunehmen. Das Skript erscheint ihr zu düster. Stattdessen verkörpert Jodie Foster die Rolle der taffen FBI-Agentin. Aber jetzt mal ganz im Ernst, können wir uns heutzutage jemand anderes in dieser Rolle vorstellen? 
Auf den Schauspieler Jeremy Irons fällt eigentlich die erste Wahl für die Rolle des berüchtigten "Dr. Hannibal Lecter" in dem Psychothriller "Das Schweigen der Lämmer."Jedoch lehnt der Brite die Rolle ab. Seine Begründung: Er wolle nicht schon wieder eine düstere Rolle spielen. Letztendlich geht die schaurige Rolle an Anthony Hopkins. Er spielt im Jahr 1992 den berühmten "Dr. Hannibal Lecter" und gewinnt sogar den Oscar als "Bester Hauptdarsteller."
Denzel Washington lehnt die Rolle des "Detective David Milles" in dem Filmklassiker "Sieben" ab. Die Rolle soll dem Schauspieler einfach zu düster sein. Heute gibt Washington allerdings zu, dass er diese Entscheidung bereut. Brad Pitt hingegen freut sich über die Rolle des Kommissars. 

36

Wie wird es mit Sheldon (Jim Parsons) und Co. weitergehen? Gleich zu Beginn der Staffel wollen Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) ihr Ehegelübde erneuern - dieses Mal im Beisein ihrer Freunde und Familien. Ob das ohne Komplikationen klappt? Und endlich lernen die Fans Pennys Mutter und ihren Bruder kennen! Bernadette (Melissa Rauch) und Howard (Simon Helberg) erwarten zudem ihr erstes Kind, und Raj (Kunal Nayyar) ist offenbar zum Womanizer avanciert! Und Amy (Mayim Bialik) und Sheldon wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche