Teri Hatcher: Bereit für eine neue Liebe

Schauspielerin Teri Hatcher könnte sich nach zwei Scheidungen wieder vorstellen, eine neue Bindung einzugehen.

Teri Hatcher (48) ist soweit, einen Neuanfang in der Liebe zu wagen.

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') würde gern eine neue Beziehung eingehen, nachdem ihre zweite Ehe von zehn Jahren endete. Die alleinerziehende Mutter von Emerson (15) würde alles, was sie in ihrem Leben bereits erreicht hat, gern mit einem tollen Mann teilen.

Enrique Iglesias

Der Sänger tanzt mit seiner kleinen Tochter Mary

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind Ende Januar zum dritten Mal Eltern geworden.
©Gala

"Ich date zurzeit nicht. Ich würde auf Dates gehen, aber irgendwie treffe ich nicht genug Leute, um von Dates zu sprechen", erklärte sie im Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'Daily Mirror'. "Ich habe wirklich oft Glück gehabt im Leben und ich freue mich auf das, was noch kommt, und ich würde das gern mit jemand Besonderem teilen. Ich denke, das ist das, was ich suche. Ich habe echt ein gutes Leben und ich bin wirklich unabhängig. Ich glaube, das ist eine gute Ausgangslage - glücklich und gefestigt zu sein. Das würde ich einfach gern teilen."

Die attraktive Golden-Globe-Preisträgerin war zweimal verheiratet und hatte in den letzten zehn Jahren auch ohne Liebe genug zu tun. Ihre erfolgreiche Fernsehserie brachte es auf acht Staffeln und kürzlich lieh sie einer Figur aus dem neuen Disney-Film 'Planes' ihre Stimme.

"Während ich an 'Housewives' gearbeitet habe und mich so um meine Tochter kümmern wollte, wie ich es mir vorstellte, hatte ich überhaupt keine Zeit für eine Beziehung", sagte sie. "Wenn mich jemand um ein Date bat, sagte ich ja, übernächsten Samstag geht's. Und zwei Samstage danach können wir uns wieder treffen. Das macht keinen Spaß. Aber für mich war es richtig."

Jetzt, wo ihre Tochter ein Teenager ist, hat sie mehr Zeit. Und sie hält sich noch für attraktiv genug, um einen knackigen Mann für sich begeistern zu können.

"Meine Tochter ist größer und ich spüre, dass ich jetzt mehr Energie habe dafür. Darum wird es vermutlich passieren. Ich meine, ich bin nicht total abstoßend", grinste Teri Hatcher.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche