Taylor Swift Schuh-Werbung im Streifen-Look

Taylor Swift
© CoverMedia
Sängerin Taylor Swift wählte einen ihrer Lieblingslooks, um in einer neuen Kampagne für das Schuhlabel 'Keds' zu werben.

Taylor Swift (23) steht auf Streifen und zeigte dies auch in einem neuen Werbeshooting für das Schuhlabel 'Keds'.

Ende des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die Schuhmarke das Pop-Sternchen ('I Knew You Were Trouble') als neuesten Werbestar auserkoren hat. Ein erstes Foto zur Kampagne tauchte nun in der philippinischen Ausgabe der 'Cosmopolitan' auf. Darauf ist die Pop-Sensation in einem für sie typischen rot-weißen Streifen-Shirt zu sehen, zu dem sie einen weißen Flatter-Rock im Ballerina-Stil kombiniert. An ihren Füßen trägt sie natürlich ein Paar 'Keds'-Schuhe und zwar im klassischen Weiß. Lässig hält sie dabei außerdem eine Gitarre in der Hand - eines der wichtigsten Accessoires der Country-Musikerin. Die süße Flechtfrisur und Diamanten-Ohrringe machen das Image vom "American Sweetheart" perfekt. Der Slogan "here's to the brave girls" [das hier ist was für mutige Mädchen] spielt dabei wohl auf Swifts Status als eine der mächtigsten Frauen im Pop-Business an. 

Für Power steht auch die Farbe Rot. Als einzige wiederkehrende Farbe ist der hitzige Ton sowohl in ihrem Shirt als auch in ihren Lippen und ihrer Gitarre wiederzufinden. Rot ist auch die persönliche Lieblingsfarbe der Sängerin, die ihr aktuelles Album nicht ganz ohne Hintergedanken 'Red' taufte. Als die Kollaboration zwischen 'Keds' und Swift erstmals bekannt wurde, hieß es außerdem, dass die Ex von 'One Direction'-Star Harry Styles (18, 'Little Things') plane, demnächst ein Paar kaminrote Sneaker für das Label zu kreieren. 

Man darf also auf das erste von Taylor Swift designte Paar Schuhe gespannt sein.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken