VG-Wort Pixel

Taylor Swift Diesmal schreibt sie über Harry Styles

Taylor Swift
© CoverMedia
Country-Maus Taylor Swift schreibt mal wieder einen Trennungssong. Dieses Mal geht es um 'One Direction'-Star Harry Styles.

Taylor Swift (23) schreibt einen Song über ihre Trennung von Harry Styles (18).

Die Country-Mieze ('Ours') soll schon an dem Stück schreiben, seit die Beziehung zu dem 'One Direction'-Herzensbrecher ('More Than This') Ende Dezember in die Brüche ging. Die Zeitung 'The Sun' berichtete jetzt, die Sängerin benutze eine spezielle "Erinnerungskiste", in der sie Andenken an ihre Ex-Freunde aufbewahrt, um ihrer Kreativität auf die Sprünge zu helfen.

"Hauptquelle für die Songs, die sie über ihre berühmten Ex-Freunde geschrieben hat, ist eine Truhe, in der sie Erinnerungen an ihre Beziehungen hortet", enthüllte ein Insider dem Blatt. "Jetzt sind Bilder von Harry dort drin, zusammen mit einer Kette, die er für sie gemacht hat, als sie letztes Jahr zusammen kamen, die zu seiner eigenen Lieblingskette passt - von einem Papierflieger."

Swift kann bereits auf eine lange Liste hochkarätiger Ex-Lover zurückblicken, unter anderem datete sie den Sänger Joe Jonas (23, 'Just in Love') sowie den Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (32, 'Source Code'). Ihre zwei Monate dauernde Romanze mit 'Twilight'-Star Taylor Lautner (20, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2') soll die Inspiration für ihren Song 'Back to December' gewesen sein, während ihr Techtelmechtel mit Poprocker John Mayer (35, 'Shadow Days') sie dazu veranlasste, 'Dear John' zu komponieren.

"Es ist nicht so, als stünde es im Kleingedruckten, aber Musik ist einfach alles, was ich bin, und alles, wofür ich stehe", erklärte die junge Künstlerin 'Marie Claire' im vergangenen Jahr ihre Tendenz, Songs über ihre gescheiterten Romanzen zu schreiben. "Es ist nicht meine Schuld, wenn sich jemand auf eine Beziehung mit mir einlässt und dann fremdgeht und ich ein Lied darüber schreibe."

Taylor Swift und Harry Styles waren einige Monate lang ein Paar, bevor sie sich über Neujahr trennten, nachdem sie während ihres Urlaubs auf den britischen Jungferninseln einen heftigen Streit hatten.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken