Taylor Momsen: Die Musik hat Priorität

Sängerin Taylor Momsen möchte später zwar eine Familie gründen, momentan teilt sie ihr Leben aber vor allem mit ihrer Gitarre

Taylor Momsen, 20, träumt von einem Ehemann und Kindern - aber jetzt noch nicht.

Obwohl die The-Pretty-Reckless-Sängerin ("Heaven Knows") bis jetzt ihren Traummann noch nicht gefunden hat, möchte sie in der Zukunft eine Familie gründen. Im Hinblick auf einen potentiellen Partner hat Momsen "nur" eine Bedingung: Er muss perfekt sein. "Eines Tages würde ich gern Kinder haben und heiraten. Es müsste der perfekte Mann sein. Ich weiß nicht, wer das sein wird", erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung "Metro".

Heidi Klum über das Zusammenleben

"Es ist schon ein Zirkus!"

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Hilfe vom Hundeprofi Cesar Millan geholt
©Gala

Doch die Fans ihrer Band brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass die Sängerin nun ihre Musik gegen familiäre Aufgaben eintauschen wird. "Zurzeit bin ich mit meiner Gitarre und meinem Notizbuch verheiratet", lachte sie.

Momsen hat momentan alle Hände voll zu tun und spielte am vergangenen Wochenende gleich auf zwei Festivals in Großbritannien. Am Samstag performte sie mit The Pretty Reckless beim "Isle of White"-Festival, wo sie sich die Bühne mit Bands wie den Red Hot Chili Peppers ("Californication") und The 1975 ("Chocolate") teilte. Am Sonntag begeisterte sie ihre Fans auf dem Download-Festival, bei dem Aerosmith ("Crazy") als Headliner auftrat.

Momsen wurde durch die Rolle der Jenny Humphrey in der erfolgreichen Fernsehserie "Gossip Girl" bekannt. Seit dem Ende der Serie 2012 konzentriert sich der Star auf seine Musik und eine Rückkehr auf den Bildschirm habe für ihn auch keine Priorität. "Die Schauspielerei ist nichts, worauf ich mich momentan konzentriere. Wer weiß, ob ich jemals wieder schauspielern werde, aber ich werde für immer Platten aufnehmen", versicherte Taylor Momsen ihren Fans.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche