Tatjana Kästel: Hilfe für Taifun-Opfer

Schauspielerin Tatjana Kästel und viele andere Prominente erklärten sich spontan zur Teilnahme an einem Charity-Event in Köln bereit

Tatjana Kästel (31) ist am Sonntag beim Charity-Event 'Wir lassen Euch nicht allein' in Köln dabei.

Die Schauspielerin ('Verbotene Liebe') setzt sich bei dem Benefizkonzert für die Taifun-Opfer auf den Philippinen ein und verteilt im Vanity Club mit ihren 'Verbotene Liebe'-Kollegen Melanie Kogler (28, 'Der Sturm'), Henrike Fehrs (29, 'Es liegt mir auf der Zunge'), Franziska Kruse (31, 'Das Kartenhaus') und Sascha Pederiva (31, 'Zwei mitten im Leben') Autogramme für den guten Zweck.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Toll für die Schauspielerin, die mit der Aktion zum einen Gutes tun und zum anderen Zeit mit ihren Co-Stars verbringen konnte. Denn eine positive Stimmung unter Kollegen ist der Schönen wichtig: "Wir haben bei 'VL' ein sehr gutes Arbeitsklima und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Kollegen. Mit manchen treffe ich mich auch privat", erzählte sie vergangenes Jahr im Interview mit 'Cover Media' zufrieden.

Außerdem darf die Truppe durch das Programm der Charity-Aktion führen. Bei dem Konzertabend werden unter anderem frühere Kandidaten der Castingshow 'The Voice of Germany' - allen voran Percival und Pamela Falcon - sowie die Band Die Firma ('Die Eine 2005') dabei sein.

Im Interview mit 'Heute mal kreativ' verriet Kästel übrigens, ohne was sie nicht leben könne: "Hoffnung", lautete die knappe Antwort. Diese möchte Tatjana Kästel jetzt Menschen geben, die vom Schicksal schwer getroffen wurden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche