VG-Wort Pixel

Sylvie van der Vaart Ausflug zu dritt

Sylvie van der Vaart, Guillaume Zarka
Sylvie van der Vaart, Guillaume Zarka
© -
Sylvie van der Vaart zeigte ihrem neuen Freund Guillaume Zarka am Wochenende ihre Wahlheimat Hamburg. Mit dabei: ihr Sohn Damian

Die neue Beziehung von Sylvie van der Vaart, 35, scheint enger zu werden: Ihr Freund Guillaume Zarka, 33, lernte bereits ihren sechs Jahre alten Sohn Damian kennen.

Am Wochenende schlenderte das Trio in Begleitung eines Kindermädchens durch Hamburg, wo die Moderatorin ("Let's Dance") lebt. Die Blondine war begeistert. "Ich bin sehr stolz, meinem Freund Hamburg zu zeigen! Gerade an diesem Wochenende hat Hamburg bewiesen, dass es die schönste Stadt Deutschlands ist. Ich habe natürlich gesagt, dass das Wetter immer so schön ist. Besonders genossen haben wir die Hafenrundfahrt und die Zeit an der herrlichen Alster", sagte sie laut der "Bild"-Zeitung.

Auf der "MS Concordia" war die Gruppe am Sonnabend (4. Mai) durch den Hamburger Hafen geschippert, Mittagessen gab es laut der Zeitung im Restaurant "Rive". Ein traditioneller Alsterspaziergang stand am Sonntag auf dem Programm der Verliebten.

Sylvie van der Vaart trennte sich Neujahr von ihrem Fußballer-Mann Rafael, 30, und präsentierte Guillaume Zarka vor einigen Wochen als neuen Mann in ihrem Leben der Öffentlichkeit.

Bei Sylvie van der Vaarts Ausflug mit ihrem neuen Partner Guillaume Zarka ist auch ihr Sohn Damian mit dabei.
Bei Sylvie van der Vaarts Ausflug mit ihrem neuen Partner Guillaume Zarka ist auch ihr Sohn Damian mit dabei.
© -
CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken