VG-Wort Pixel

Sylvester Stallone Verlierer des Tages


Sylvester Stallone wird ausgeknockt

Da lässt sich aber jemand verprügeln! Sylvester Stallone (70, "Rocky Balboa"), der als Muskelprotz bekannt ist, wurde von Sängerin Demi Lovato (24, "Give Your Heart A Break") tatsächlich auf die Bretter geschickt. Stolz präsentierte sie ihren Sieg im Boxduell auf Instagram. Auch Stallone stand zu seiner Niederlage, allerdings hört man ihn sich in dem Clip noch entschuldigen: "Ich bin ausgerutscht, es war ein Unfall."

Sylvester Stallone lässt sich von Demi Lovato verprügeln

"Rocky wird von seiner lang verschollenen Tochter Roxana besiegt...", kommentiert Stallone das Video, gefolgt vom Hashtag "#Rocky8". Macht er seinen Fans etwa Hoffnung auf einen weiteren Auftritt als Rocky Balboa? Demi Lovato macht sich jedenfalls gut als Boxerin und Schauspielerfahrung hätte sie auch...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken