VG-Wort Pixel

Svenja Holtmann + Til Schweiger So funktioniert ihre Liebe

Svenja Holtmann und Til Schweiger
© CoverMedia
Schauspieler Til Schweiger und Model Svenja Holtmann achten darauf, nie zu lange voneinander getrennt zu sein

Ihren gemeinsamen Urlaub auf Mallorca genießen Til Schweiger und Svenja Holtmann momentan wahrscheinlich besonders. Denn der Schauspieler und das Model sind aufgrund ihrer Berufe viel getrennt voneinander unterwegs. Wie die Beziehung der beiden trotzdem funktioniert, erzählte die 25-Jährige nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Seit drei Jahren sind sie und Til Schweiger ein Paar.

"Wenn ich nicht arbeiten muss, begleite ich Til oft oder er mich, wenn ich länger weg bin. Letztes Jahr war ich für acht Wochen in Kapstadt. Da hat er mich besucht. Wir waren ein paar Tage auf einer wunderschönen Weinfarm in Stellenbosch", sagt Holtmann. Doch auch wenn beide darauf achten, nie zu lange voneinander getrennt zu sein, lässt es sich nicht vermeiden.

"Ich war schon mehrere Monate in London, Mailand, Barcelona und Paris zum Arbeiten, jetzt kommt New York. Das dauert, bis man sich da etabliert hat. Ich werde da eventuell im September für ein paar Wochen hingehen, wenn Til den 'Tatort' dreht."

Zur Zeit urlauben Schweiger und Holtmann im Ferien-Domizil des Stars. "Til hat schon einen Gang heruntergeschaltet und er genießt das gerade sehr. Ich werde mit ihm den Sommer auf Mallorca verbringen." Mit von der Partie sind zur Zeit Tochter Luna, 16, und ihr 18-jähriger Freund Magnus.

Zu den vier Kindern des Schauspielers, Valentin, 17, Luna, Lili, 14, und Emma, zehn, aus seiner früheren Beziehung zu Dana Schweiger hat die Wahl-Berlinerin ein gutes Verhältnis: "Wir verstehen uns alle super. Ich bin eher Freundin als Ersatz-Mama", schwärmt sie. Svenja Holtmann will auch eigene Kinder bekommen, doch scheint sie es damit nicht eilig zu haben: "Irgendwann mal möchte ich Kinder. Na klar! Aber wie gesagt, irgendwann."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken