Susan Sideropoulos: Hochzeitsantrag im Jogginganzug

Fernsehstar Susan Sideropoulos verriet, wie ihr eigener Hochzeitsantrag ablief. 

Susan Sideropoulos (32) wurde von ihrem damaligen Freund im Jogginganzug überrascht, als dieser ihr einen Heiratsantrag machte. 

Der Fernsehstar und ihr Kollege Yared Dibaba (43) sind das neue Moderatoren-Duo des Showklassikers 'Traumhochzeit'. In einem Interview plauderte Susan Sideropoulos nun über ihre neue Fernsehshow und ihre eigene Hochzeit. Die attraktive Blondine ist seit Ende 2005 mit ihrem Jugendfreund Jakob Shtizberg verheiratet und kann sich noch ganz genau an die Einzelheiten ihres romantischen Heiratsantrages erinnern: "Ich habe einen Film in Köln gedreht und war für zweieinhalb Wochen in der Stadt. Eines Abends bin ich zurück ins Hotel gekommen und wollte in mein Zimmer, aber die Tür ging nicht auf … Da wurde mir dann gesagt: 'Bei Ihnen ist was kaputt, Sie müssen in ein anderes Zimmer …' Ich habe die Tür aufgemacht und alles war ganz schön vorbereitet mit Blumen, Musik, Kerzen und Schnickschnack. Er war ganz hübsch im Anzug und ich im Jogginganzug - auch ganz hübsch - es war total süß", verriet sie gegenüber 'rtl.de'. 

Bei ihrer neuen Sendung bekommt die Schauspielerin glatt Lust, noch einmal zu heiraten. Vielleicht heirate sie ja aus Spaß an ihrem zehnjährigen Jubiläum ihren Liebsten noch einmal, fügte sie lachend hinzu. 

Als Moderatorin der 'Traumhochzeit' muss Sideropoulos natürlich auch eine romantische Ader mitbringen. Das sei kein Problem für den Star, der bei jedem sentimentalen Film leicht Tränen vergießt: "Ich bin schon romantisch, gucke gerne romantische Filme und weine auch bei jedem Film und der Merci-Werbung, auch wenn ich sie schon 100-mal gesehen habe. Das liebe ich alles sehr … Ich mag kleine Momente, die vielleicht auch nur für den Anderen gerade jetzt besonders sind, und wenn man die einfach aufgreift, das finde ich schön."

Die 'Traumhochzeit' mit Susan Sideropoulos und Yared Dibaba wird am Freitag, den 21. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche