Steven Yeun: Hochzeit mit "Walking Dead"-Staraufgebot

Endlich mal ein Happy End - vielleicht sogar ein dauerhaftes: "Walking Dead"-Star Steven Yeun hat nun den Bund fürs Leben geschlossen.

Seine Erfolgsrolle als Glenn in "The Walking Dead" hatte Steven Yeun zuletzt wenig Freude gemacht - aufdringliche Fans, ein plötzlicher Serientod... Nur gut, dass es privat für den 32-Jährigen bestens läuft: Am Wochenende hat Yeun seine langjährige Freundin Joana Pak geheiratet, wie unter anderem "people.com" berichtet. Ein Hochzeitsfoto, das Yeuns neue Schwägerin Kayce Pak auf Instagram teilte, gibt einen kleinen Einblick in die Feier in Los Angeles.

Dass sich der "Walking Dead"-Cast privat auch weiterhin bestens versteht, belegt die Gästeliste. Dem Bericht zufolge waren unter anderem Andrew Lincoln und Sarah Wayne Callies mit vor Ort, als Yeun und Pak die Ringe tauschten. Andere Quellen wollen auch Melissa McBride, Chandler Riggs und Emma Bell unter den Gästen ausgemacht haben. Norman Reedus, 47, schwärmte in einem Instagram-Post sogar vor den frisch gebackenen Eheleuten und der gelungenen Feier. "Das beste Wochenende. Ich liebe euch Leutchen", schrieb der Darsteller des Daryl unter ein Foto von Yeun und Pak.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche