Steven Tyler Großer Auftritt bei Model-Party

Steven Tyler
© CoverMedia
Aerosmith-Sänger Steven Tyler sorgte dafür, dass jeder mitbekam, wie er mit seinem Sportwagen bei einer Victoria's-Secret-Party vorfuhr.

Steven Tyler (64) weiß, wie man mit einem heißen Schlitten Aufmerksamkeit erregt.

Der Sänger von Aerosmith ('Crazy') fuhr bei einer Party von Victoria's Secret in Hollywood mit seinem Lamborghini vor. Models wie Candice Swanepoel (24) und Alessandra Ambrosio (31) konnten seine Ankunft nicht überhören, wie die 'New York Post' berichtete: "Er legte einen großen Auftritt hin, als er mit seinem Lamborghini vorfuhr und von drei Freunden auf Motorrädern begleitet wurde." Steven Tyler posierte dann für Fotos mit Swanepoel und Ambrosio.

Der Rocker war nicht der einzige prominente Gast bei der Model-Party - Sean Penn (52, 'Mystic River'), Anton Yelchin (24, 'Star Trek') und Ryan Phillippe (38, 'Eiskalte Engel') tummelten sich auch unter den Schönen und schauten zu, wie das ModelAngela Lindvall (34) "den Harlem Shake auf dem Rasen tanzte".

Mit der Stippvisite bei der Party stellte Tyler unter Beweis, dass er momentan sein Single-Leben genießt, nachdem er sich im Januar von Erin Brady (39) trennte. "Es ist endgültig aus. Steven war am Ende nicht sehr nett zu ihr. Seine Familie und seine Entourage haben sie nie ganz akzeptiert und sie hat was Besseres verdient", berichtete damals ein Insider. "Sie sind immer noch Freunde, aber sie gehen jetzt getrennte Wege. Die Verlobung ist gelöst."

Es wäre die dritte Ehe für Steven Tyler gewesen, der vorher mit dem früheren Warhol-Model Cyrinda Foxe (†50) und der Designerin Teresa Barrick (56) verheiratet war.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken