Stellan Skarsgard: Spruch des Tages

Stellan Skarsgard bleibt für seine Kinder gerne zu Hause

"Natürlich hätte ich es irgendwann sein lassen können mit dem Kinderkriegen. Aber was dann? Soll ich jetzt etwa Golf spielen?"

Stellan Skarsgard (65, "Avengers: Age of Ultron") spricht im Interview mit dem Magazin "Nido" über seine große Familie. Der Schauspieler hat acht Kinder aus zwei Ehen. Sie seien der Mittelpunkt seines Lebens. "Kinder geben viel mehr als sie nehmen", meint der Schwede. Für ihn gäbe es nichts Schöneres, als alle seine Kinder zusammen zu sehen, verrät er. Einmal am Tag möchte der Star aus "Thor"die ganze Familie an einem Tisch versammeln. Auch wenn das schwierig sein dürfte, seine drei Söhne Alexander, Bill und Gustav sind ebenfalls Schauspieler und viel auf Achse. Für seine Sprösslinge stellt er die Arbeit gerne mal an zweite Stelle. Nur noch fünf Monate im Jahr sei er berufstätig, ansonsten komme er seiner Aufgabe als Hausmann nach.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche