Stefan Mross Er freut sich über seinen ersten Sohn


Stefan Mross ist zum dritten Mal Vater geworden. Nach zwei Mädchen ist der kleine Valentin Stefan der erste Sohn für den Volksmusik-Star.

Volksmusik-Star Stefan Mross (39, "Wenn du nicht lachst, dann lebst du nicht") ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Susanne, 34, brachte am Freitagmorgen in Traunstein einen Sohn zur Welt, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. "Wir sind überglücklich! Unser Sohn bekommt den Namen Valentin Stefan", berichtete Mross dem Blatt. "Er ist 52 Zentimeter groß und 3.800 Gramm schwer."

Der kleine Valentin Stefan ist Mross' erster Sohn. Der ARD-Moderator hat bereits zwei Töchter, Paula, 1, mit Ehefrau Susanne und Johanna, 14, mit seiner Ex-Frau und Kollegin Stefanie Hertel, 36. "Ich liebe meine Mädchen über alles, aber natürlich ist es schön, dass ich in unserem Frauen-Power-Haushalt jetzt auch männliche Unterstützung bekomme", sagte Mross der "Bild".

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken