Stefan Effenberg: So stark ist die Beziehung zu Claudia

Nach langer Trennung haben Claudia und Stefan Effenberg wieder zusammengefunden - wie es um ihre Beziehung steht, haben sie nun verraten.

Sie gelten als das On-Off-Paar der deutschen Promi-Szene, doch Stefan (46, "Ich hab's allen gezeigt") und Claudia Effenberg, 49, haben mittlerweile eine starke Beziehung, wie sie der "Bild am Sonntag" versichern. Mehr noch: "Unsere Ehe spielt in der Champions League", erklärte Stefan der Zeitung. "Wir sind eine Einheit, aber ohne dass sich einer darin verliert."

Auch Claudia findet liebevolle Worte für Stefan: "Ich kann ihm nicht lange böse sein, sein Charme lässt mich dahinschmelzen. Außerdem hat er das Herz am rechten Fleck." Klingt perfekt - doch sie sagt ihrem Mann auch: "Ich will dich nicht zum Feind haben." Das werde sie auch nie, wie er ihr versicherte. Selbst während der Trennung hatte es offenbar keinen Hass gegeben: "In den sieben Monaten ohne Claudia wurde mir schmerzhaft bewusst, was für einen wertvollen Menschen ich da leichtfertig habe ziehen lassen." Er sei froh, dass sie ihm wieder die Tür geöffnet habe.

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Noch leben die beiden in getrennten Wohnungen, "weil wir nichts überstürzen und nicht wieder die gleichen Fehler machen wollen", wie Claudia erklärt. "Trotzdem werden wir wieder zusammenziehen. Einfach, weil wir uns so sicher sind wie nie zuvor."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche