VG-Wort Pixel

Stacy Keibler Babygerüchte bestätigt

Jared Pobre + Stacy Keibler
© CoverMedia
George Clooneys Ex-Freundin Stacy Keibler und ihr frisch angetrauter Ehemann Jared Pobre werden schon bald Eltern

Seit der Hochzeit von George Clooneys Ex-Freundin Stacy Keibler Anfang März gab es Gerüchte, dass die Amerikanerin schwanger sein könnte. Nun bestätigten die 34-Jährige und ihr Mann Jared Pobre die Spekulationen im Gespräch mit "People.com". "Noch mehr Glück! Wir wollten so schnell wie möglich Kinder haben", so Stacy Keibler. Ihr Kind soll im Sommer zur Welt kommen.

"Jared und ich dachten nicht, dass wir heiraten und Kinder haben würden", sagte sie weiter. "Aber wenn man den richtigen Menschen findet, dann ändert sich alles. Ich bin so begeistert von diesem neuen Kapitel in meinem Leben. Ich bin so bereit! Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich erfüllt und im Reinen mit mir bin." Und Keiblers Mann fügte hinzu: "Ich bin so froh, mit Stacy eine Familie und eine Zukunft zu haben."

Auch auf Instagram gab Keibler ihre Schwangerschaft bekannt. Zu einem Foto, das einen Keks im Backofen zeigt, schrieb sie: Seht, was wir gekocht haben. Ein Bündel voller Liebe".

Keibler und Pobre sind seit vergangenem Herbst zusammen: "Sie sind unglaublich glücklich. Sie haben von Anfang an über Kinder gesprochen", sagte ein Freund über die zukünftigen Eltern.

aze CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken