VG-Wort Pixel

Spice Girls Ex-Girlgroup macht die Hochzeitsband


Die Spice Girls werden bei der Hochzeit von "Ginger Spice" Geri Halliwell zum ersten Mal seit gut zwei Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wenn das mal keine Nachricht für alle ist, die Ende des letzten Jahrtausends jung waren: Die Spice Girls sind wieder zusammen! Vorerst zwar nur für einen Abend auf der Hochzeit von "Ginger Spice" Geri Halliwell, 42... Aber wer weiß, vielleicht lecken die fünf Ex-Girls ja Blut bei dem gemeinsamen Auftritt Mitte Mai. Dann heiratet Halliwell nämlich Christian Horner, 41, seines Zeichens Teamchef des Formel-1-Rennstalls von Red Bull - und natürlich Spice-Girls-Fan. Und so sei die Show ein Geschenk an die Kollegin und ihren Bräutigam, berichtet das Onlineportal der britischen Zeitung "The Sun".

"Ein paar von ihnen haben einen volleren Terminkalender als andere"

Ein Insider verriet dem Blatt, Halliwell wünsche sich "inständig, dass die Mädels alle da sein werden". Obwohl "ein paar von ihnen einen volleren Terminkalender haben als andere", freue sich "Ginger Spice" auf ein vollständiges Wiedersehen der "Wannabe"-Hitmaker. Ein solches gab es das letzte Mal 2012 anlässlich des gemeinsamen Musicals "Viva Forever!". Es wurde aber nicht zum Comeback der Band aus Victoria Beckham, 49, Melanie "Mel B" Brown, 39, Emma Bunton, 39, Melanie "Mel C" Chisholm, 41, und Geri Halliwell.

Feiert Mel B ihren 40. Geburtstag gleich mit?

"Scary Spice" Mel B wird es wegen ihres Jury-Jobs bei der Casting-Show "X-Factor UK" am schwersten haben, sich Zeit für das Date mit ihren Band-Schwestern zu nehmen. Aber vielleicht ergibt es sich ja, und sie kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - und ihren 40. Geburtstag am 29. Mai gleich mitfeiern.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken