VG-Wort Pixel

Soulja Boy Festnahme wegen Waffenbesitzes


Das könnte ein Nachspiel haben: Rapper Soulja Boy wurde wegen illegalem Waffenbesitzes vorübergehend festgenommen - zum wiederholten Mal.

In seinen Texten glorifiziert er immer wieder Waffen aller Art, jetzt wurde ihm diese Affinität allerdings Verhängnis. Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, wurde der Gangsta-Rapper Soulja Boy (26, "Pretty Boy Swag") wegen illegalem Waffenbesitzes festgenommen. Bei einer Hausdurchsuchung sei eine Schusswaffe gefunden worden, worauf der Musiker mit aufs Revier musste.

Die Polizei nahm das Anwesen in den Hollywood Hills unter die Lupe nachdem ihr eine Anzeige ins Haus geflattert war: Der Rapper habe jemanden im Netz mit einer Waffe bedroht, woraufhin eine Durchsuchung angeordnet wurde. Bereits 2014 hatte er in einem ähnlichen Fall Ärger. Bei einer Polizeikontrolle wurde eine geladene Pistole in seinem Fahrzeug gefunden.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken