Sophia Thomalla: Darum wird sie nie in den Dschungel gehen

Sophia Thomalla war der Hingucker beim Deutschen Filmball. Ob sie wohl auch mal der Hingucker in einer Dschungelcamp-Staffel wird?

Zur Freude der Fotografen und Ballgäste präsentierte Schauspielerin und Model Sophia Thomalla, 26, beim Deutschen Filmball am Wochenende in München wieder einmal ihr sagenhaftes Dekolleté. Nur allzu gern würden sicher auch die Zuschauer des RTL-Dschungelcamps in diesen Genuss kommen. Ganz so abwegig scheint es nicht zu sein, denn die Berlinerin interessiert sich immerhin für die TV-Show, wie sie spot on news am roten Teppich erklärte.

Sie schaue das Dschungelcamp "manchmal so ein bisschen, dann schalte ich wieder weg, dann schalte ich wieder zurück", erklärt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (50, "Frühstück mit einer Unbekannten") ihre Sehgewohnheiten. "Mal gucken, wie sich das so entwickelt". Bei der alles entscheidenden Frage aber, "Könnten Sie sich vorstellen, in das Dschungelcamp zu gehen?", gibt Sophia Thomalla eine Antwort, die der Sender auch als Herausforderung verstehen könnte: "Das kann RTL nicht bezahlen..."

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Die schöne Berlinerin kam übrigens in männlicher Begleitung zum Ball. Doch ihr Freund war es nicht. Stattdessen verbrachte sie den Abend mit Sven Martinek (51, "Herr Lehmann"), Schauspielkollege und langjähriger Freund der Familie Thomalla.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche