Sonya Kraus: Ihre Schönheitsgeheimnisse

Moderatorin Sonya Kraus klebt ihr abstehendes Ohr bei Bedarf einfach am Kopf fest

Auch die schöne Sonya Kraus, 40, ist nicht perfekt.

Die Moderatorin ("talk, talk, talk") verrät bei "Sonyas Secrets" auf Youtube ihren Fans ihre ganz privaten Geheimnisse. Bis jetzt gibt es zwölf Videoclips, in denen die hübsche Blondine unter anderem über Schönheitsmakel, Beauty-Tipps, Dekorieren und Backen plaudert. Im aktuellen Clip spricht die Quasselstrippe ganz offen über Schönheitsmakel und verrät ihren Zuschauern, dass sie ein abstehendes Ohr habe - das sie selbst "Dumbo" oder der "Stasi- beziehungsweise NSA-Lauschangriff" nennt.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Wenn sie ihre blonde Mähne dann einmal zum Dutt oder in einem Zopf tragen müsse, weiss sich die Frankfurterin zu helfen. Statt sich unters Messer zu legen, greift Kraus auf eine ganz simple Methode zurück: Das Ohr wird einfach angeklebt. Und auf Youtube zeigt sie, wie die "Operation Ohren ankleben" funktioniert. Dazu benutze sie ein Produkt aus dem Maskenbildnerbedarf "Mastix Extra" für 4,50 Euro, mit dem sie nach dem Reinigen der Stelle hinter dem Ohr "Dumbo" einfach anklebt. "Operation geglückt, Frau Kraus ist jetzt windschnittig", witzelte sie nach dem gelungenen Beauty-Eingriff.

Zuvor erklärte die Frankfurterin, wie sie zu der Idee für "Sonyas Secrets" kam: "Selbst ich Oma bin gelegentlich mal im Internet und schaue mir so nette Beiträge an und denke: "Toll, was die Leute dort machen." Es ist so direkt, natürlich, persönlich und wahnsinnig informativ. Da dachte ich, "das kannst du doch auch"", zitierte sie die "Bild".

Neben den Youtube-Clips hat die erfolgreiche Fernsehfrau alle Hände voll mit ihren zwei kleinen Kindern, ihrem Freund, einem Hund und anderen beruflichen Projekten zu tun. Ihr neuestes Vorhaben - ein Backbuch, an dem sie zwei Jahre mit ihrer Freundin Jessica Hesseler arbeitete - veröffentlichte die vielbeschäftigte Mutter erst vor Kurzem. "Ich habe immer leidenschaftlich gern gebacken, auch aufgrund der Tatsache, dass meine Oma so eine großartige Bäckerin war", erklärte sie im Zuge der Veröffentlichung auf "vip.de". Das 160-seitige Werk heißt "Törtchenzeit: All You Need is Sweet". Eines ihrer Lieblingsrezepte - eine leckere Schokotarte - gibt Sonya Kraus aber auch bei "Sonyas Secrets" auf Youtube preis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche