Solange Knowles: Mama ist die Coolste

Sängerin Solange Knowles findet ihre Mutter Tina total "cool" und genießt es sehr, Zeit mit ihr zu verbringen

Solange Knowles, 28, findet ihre Mutter richtig "cool".

Tina Knowles ist nicht nur die Mutter von der jungen Sängerin ("Lovers in the Parking Lot"), sondern auch von Pop-Queen Beyoncé (33, "Halo").

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Das Familienoberhaupt ist am 4. Januar 61. Jahre alt geworden und Solange war begeistert, dass sie den Geburtstag mit ihrer lieben Mama verbringen durfte. "Mama wollte in die Kirche gehen und Hühnchen und Waffeln zu ihrem Geburtstag essen. Mama bekommt, was sie will. Mama ist cool", schwärmte die junge Künstlerin gestern [4. Januar] in einer Instagram-Bildunterschrift von ihrer Mutter.

Natürlich war Tina auf der Hochzeit von Solange, die am 16. November vergangenen Jahres in New Orleans den Musikvideo-Regisseur Alan Ferguson, 51, heiratete, auch dabei. Die Brautmutter war an dem großen Tag ihres Kindes total gerührt. "Da blieb kein Auge trocken", schwärmte sie gegenüber "Entertainment Tonight" von der Zeremonie vor Kurzem. "Sie waren einfach so innig und ich denke, dass die Hochzeit Solange als Mensch und ihren sowie Alans künstlerischen Geschmack darstellte."

Zur Hochzeit erschienen alle Gäste in Weiß, doch ganz so perfekt verlief die Feier leider nicht, da die Sängerin einen fiesen Ausschlag bekam. "Während der Trauung und dem Dinner ging es Solange noch gut", erzählte Mutter Tina in der Talkshow. Nach dem Essen hat die Party-Gemeinde dann auf den Straßen von New Orleans weitergefeiert. Dort tanzte die Hochzeitsgesellschaft so ausgelassen, dass es plötzlich zu dem fiesen Ausschlag bei der Braut kam. "Sie tanzte so sehr. Ich glaube, sie überhitzte dabei einfach. Dazu kamen die Fisch- und Meeresfrüchte-Speisen. Auf die hat sie zusätzlich reagiert", fuhr Tina Knowles in der amerikanischen Show fort.

Glücklicherweise war Queen Bey sofort zur Stelle und half der Braut. "Beyoncé fuhr mit ihr zurück zum Hotel und gab ihr "Benadryl", sodass Solange nur zwei Stunden später wieder an der Rezeption auftauchte und mit ihrem Sohn tanzte", beschrieb die Mutter der zwei Musikerinnen die fixe Heilung von Solange Knowles.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche