Solange Knowles: Cool und sexy in der 'GQ'

Sängerin Solange Knowles zeigte in einem Fotoshooting für die 'GQ' ihre It-Girl-Qualitäten.

Solange Knowles (26) präsentierte in einem Fotoshooting für die Zeitschrift 'GQ' gekonnt ihre Schokoladenseite.

Die Sängerin ('I Decided') kann zwar in Hinblick auf den Promistatur nicht mit ihrer älteren Schwester Beyoncé Knowles (31, 'Halo') mithalten, beweist aber immer wieder, dass auch sie musikalisch und modisch durchaus Profii ist. In der Januar-Ausgabe der 'GQ' zeigt sich Solange Knowles in den coolen Schwarzweiß-Aufnahmen mit einem Mikrofon in der Hand in einem süßen Pünktchen-Kleid von 'Azzedine Alaia', zu dem sie 'Jimmy Choo'-Sandalen sowie 'Jennifer Fisher'-Schmuck trug. In einem weiteren Bild, für das die DJane mit den New Yorker Bands 'Grizzly Bear', 'Blood Orange' und 'Dirty Projector' posierte, trägt sie ein BH-Top im Leder-Look.

Marie Nasemann

Nach Fehlgeburt: Wie es ihr in der Schwangerschaft geht

Marie Nasemann
Marie Nasemann wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2009 bekannt. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin, Bloggerin und beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode.
©Gala

Aktuell läuft es beruflich ohnehin rund für die Mutter eines Sohnes. Momentan ist sie auf Promo-Tour für 'Losing You', die erste Single ihres neuen Albums 'True'. Auch Solange Knowles (noch) oft im Schatten ihrer älteren Schwester steht, kann von Rivalität keine Rede sein. Sie schätzt Beyoncés Hilfe: "Sie ist sogar zu der Hörproben-Party in New York gekommen und während der ganzen zwei Jahre, in denen ich daran gearbeitet haben, war sie eine unglaubliche Unterstützung für mich", erklärte Solange vor Kurzem gegenüber 'Rap-Up.com'. "Es gab eine Menge Hochs und Tiefes und es ist einfach nur toll, diese Unterstützung zu haben. Besonders von jemandem, der weiß, wie es ist Künstler zu sein und all die Sachen kennt, die das mit sich bringt. Das ist wunderbar", schwärmte Solange Knowles.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche