Sofia Vergara Verlobungsfeier im kleinen Kreis


Der Hochzeitstermin von Sofia Vergara und Joe Manganiello ist bisher nicht bekannt - dafür gab es jetzt Bilder von ihrer Verlobungsfeier.

Der genaue Hochzeitstermin ist und bleibt Sofia Vergaras (42, "Modern Family") und Joe Manganiellos (38, "Sabotage") Geheimnis - doch jetzt wissen wir wenigstens, wie eine Party bei dem Traumpaar aussieht. Auf ihrem Instagram-Account postete Vergara jetzt einige Schnappschüsse von ihrer Verlobungsfeier.

Laut der Schauspielerin fand diese im Soho House in West Hollywood, Kalifornien statt. Wie "US Weekly" berichtet, habe es sich um eine Party im kleinen Kreis gehandelt. Dabei befand sich neben der Familie und den engsten Freunden des Paares auch Arnold Schwarzenegger (67, "Pumping Iron") unter den Party-Gästen. Einem Instagram-Bild von Vergaras Sohn zufolge war er es auch, der während der Feierlichkeiten einen Toast aussprach.

Bleibt abzuwarten, ob Vergara und Manganiello ihre Fans auch an der bevorstehenden Hochzeitsfeier teilhaben lassen werden. Immerhin ist der Termin nach wie vor ein großes Rätsel. Bereits vor einigen Wochen verrieten die beiden jedoch, dass sie eigentlich im Sommer hätten heiraten wollen, aber Manganiello zu beschäftigt sei. Auf jeden Fall scheint das geplante Datum für beide wichtig zu sein. In einem Interview mit "E! News" offenbarte Vergara nämlich, dass es "schon von Anfang an" feststünde. Die Schauspielkollegen hatten sich an Weihnachten 2014 verlobt. Sie waren nur ein knappes halbes Jahr zuvor zusammengekommen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken