Sofia Vergara: Tweet des Tages

Sofia Vergara wird zum Football-Fangirl

"Wenn du deinen Ehemann darum bittest ein süßes Wochenend-Outfit für dich auszusuchen #Ichbleibezuhause"

Sofia Vergara wird von Ehemann Joe Mangianello eingekleidet

Sofia Vergara, 44, ist es gewohnt, schöne Roben zu tragen. Jetzt beauftragte sie ihren Ehemann Joe Manganiello (39, "Magic Mike"), sie einzukleiden. Daraus wurde der Traum eines jeden Mannes: Die Schauspielerin wurde von oben bis unten in Fankleidung der American-Football-Mannschaft Pittsburgh Steelers gekleidet. Vergaras Gesichtsausdruck auf dem Selfie deutet allerdings auf wenig Begeisterung hin. Mit dem Outfit wird sie das Wochenende wohl eher im Haus verbringen - oder beim Footballspiel.

Chrissy Teigen + John Legend

Wer gewinnt das Backduell?

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend vertreiben sich die Zeit zuhause gemeinsam mit den zwei Kindern beim Backen.
©Gala

Fashion

Stars im Partnerlook

Sophie Tunrner und Joe Jonas im Partnerlook
Gerade erst vermeldeten amerikanische Medien, dass Sophie Turner und Joe Jonas ihr erstes Kind erwarten. Der locker sitzende Hoodie ist perfekt, um einen anfänglichen Babybauch zu kaschieren. Offiziell bestätigt hat das Paar eine Schwangerschaft jedoch noch nicht. 
Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.

91

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche