So geht Sexy: Neue Kampagne mit Plus-Size-Models

Schönheit hat keine Größe und kein Ideal. Die neue Kampagne eines US-Herstellers mit Plus-Size Models will genau darauf aufmerksam machen.

Wie sieht ein typisches Model aus? Groß und schlank auf alle Fälle - so wie die "Engel" von Victoria's Secret - oder nicht? Diesem Vorbild können nur wenige Frauen entsprechen. Immer wieder kommt es daher zur Kritik an den gängigen Schönheitsidealen. Ein Modehersteller aus den USA hat nun eine Kampagne gestartet, die genau darauf aufmerksam machen will. Denn sexy ist nicht gleich dünn!

Mit den Worten "was sexy ist, definiert jede Frau, nicht nur ein paar wenige", wirbt der Hersteller Lane Bryant für seine neue Unterwäschekollektion auf Twitter. Denn es geht um viel mehr, als nur BHs und Unterhosen. Unter dem Hashtag #ImNoAngel (ich bin kein Engel) kritisiert Lane Bryant die Standards der Victoria's Secret Engel und fordert: "Redefine Sexy".

Sarah Lombardi

Jetzt äußert sie sich zu ihrer Beziehung mit Tanzpartner Joti Polizoakis

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis 
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis verbindet seit der gemeinsamen Zeit bei "Holiday on Ice" mehr als nur eine Freundschaft.
©Gala

Das Kampagnen-Foto von Lane Bryant ähnelt nicht zufällig dem der Herbst-Kampagne von Victoria's Secret, welche scharf kritisiert wurde. Darauf posierten die sehr schlanken Models unter dem Slogan "The Perfect Body" (Der perfekte Körper).

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