Snoop Lion: Friedvoll wie eine Hummel

Sänger Snoop Lion verriet, dass ihn die Suche nach dem Glück zum Summen bringe.

Snoop Lion (41) erklärte, Frieden lasse ihn "wie eine Hummel summen".

Der Rapper ('Boom') bezieht mit seinem neuen Album 'Reincarnated' Stellung gegen Gewalt, auf der Scheibe finden sich Songs, in denen er sich gegen Waffen ausspricht. Der Musiker hofft, dass er die Welt positiv prägt und tut alles, was er kann, um das zu seinem Vermächtnis zu machen. "Was mich zum Summen bringt, ist Liebe, das Leben und das Streben nach dem Glück", strahlte er im Gespräch mit 'MTV'. "Tut, was ihr tut, aber tut es auf eine positive Art, so dass ihr, egal was, ein Stück positiver Energie hinterlasst. Ihr werdet einen Samen säen, der weiterwachsen wird. Das ist es, was mich brummen lässt, Frieden, irgendwie wie eine Hummel. Wie eine Biene, die herum- und herumschwirrt."

Ruby O. Fee spricht über Gerüchte

"Plötzlich heirate ich und ziehe in ein anderes Land"

Ruby O. Fee
Seitdem Ruby O. Fee mit Matthias Schweighöfer zusammen ist, steht die Schauspielerin im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.
©Gala

Der kontroverse Star hat in der Vergangenheit Songs herausgebracht mit Titeln wie 'Murder Was the Case' und '187 On An Undercover Cop'. Seinen neuen friedvollen Gemütszustand schreibt der Künstler dem Lebensstil der Rastafari zu, dem er sich mittlerweile verschrieben hat. Ihm ist es auch egal, was die Menschen von seiner Vergangenheit halten, weil er alles daran setzt, die Zukunft zu verändern. "Es ist mir sch***egal, wie ich erinnert werde, weil ich weg sein werde. Während ich noch hier bin, werde ich sagen, es gibt niemanden wie mich. Niemand macht es so, wie ich es mache. Es gibt so viel Waffengewalt in Amerika, dass sie anfängt, die Grundschulen zu beschleichen. Ich denke, musikalisch haben wir viel Macht, und ich möchte meine Macht für Gutes nutzen, wenn ich nur jemanden davon abhalten kann, etwas zu tun. Ich möchte einfach für etwas einstehen", erklärte Snoop Lion.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche