VG-Wort Pixel

Snoop Dogg Spruch des Tages


Geschichtsunterricht für Snoop Dogg

"Ich schaue "Game of Thrones" aus geschichtlichen Gründen, um besser zu verstehen, wie die Welt aussah, bevor ich geboren wurde."

Die Erfolgsserie "Game of Thrones" soll akkurat Geschichten aus unserer historischen Vergangenheit erzählen? Für Rapper Snoop Dogg ("Drop It Like It's Hot") leuchtet das anscheinend ein. Wie "Mirror.uk" berichtete, gestand der 43-Jährige in einem Interview, dass er die Serie vor allem aus geschichtlichen Gründen so anziehend finde. "Ich möchte wissen, wie wir uns von damals bis heute entwickelt haben und welche Gemeinsamkeiten die Vergangenheit und das Jetzt haben." Dass in unserer Vergangenheit Drachen und Magie vorkommen, scheint den kontroversen Rapper nicht zu verwundern...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken