Snooki Sohn inspirierte Beauty-Linie

Snooki
© CoverMedia
Reality-TV-Star Snooki designt dank ihres Sohnes jetzt Beauty-Produkte für Erwachsene.

Seit Snooki (24) Mutter ist, hat sich ihr persönlicher Stil weiterentwickelt, findet sie.

Der Reality-TV-Star ('Jersey Shore') hat vor Kurzem eine neue Nagellackreihe sowie ihr zweites Parfüm 'Snooki Couture' auf den Markt gebracht. Diese Beauty-Produkte seien anders als ihre früheren, erklärte die TV-Persönlichkeit, die mittlerweile Mutter eines zwei Monate alten Sohnes namens Lorenzo ist. "Durch all das, was momentan so in meinem Leben passiert, jetzt da ich Mutter bin, fühle ich mich definitiv älter als letztes Jahr. Deswegen wollte ich ein Parfüm kreieren, das für Sexiness, Reife, aber trotzdem auch noch für jede Menge Spaß steht", erklärte sie gegenüber dem Magazin 'People'.

In dem Interview verriet das ehemalige Partygirl auch, warum sie unbedingt eine farbenfroh glänzende Nagellack-Linie entwerfen wollte. "Schön manikürte Fingernägel sind wie ein Accessoire und wie Schmuck. Man muss sich die Nägel schön machen lassen, denn das macht auch dein Outfit besser. Hoffentlich steht eine Klamottenlinie als nächstes auf dem Plan, dafür drücke ich ganz fest die Daumen. Ich habe auch gerade eine Schmucklinie auf den Markt gebracht. Ich würde auch gerne Boots designen. Jessica Simpson ist jemand, zu dem ich aufschaue. Eines Tages möchte ich das machen, was sie macht."

Das Vorbild von Snooki hat ein Fashion-Imperium aufgebaut, das heute geschätzte 786 Millionen Euro wert sein soll.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken