Snooki Als "tolle Mutter" gelobt

Snooki
© CoverMedia
Reality-Star Snooki wurde von ihrem Kollegen Pauly D als großartige Mutter gelobt. 

Snooki (25) ist in den Augen von Pauly D (32) perfekt als Mutter geeignet.

Der Reality-Star ('Jersey Shore') und der DJ kennen sich noch aus Tagen, in denen der Alkohol floss und wild auf den Tischen getanzt wurde. Aber diese Zeiten sind - zumindest für Snooki - vorbei. Der Star, der mit richtigem Namen Nicole Polizzi heißt, bekam am 26. August mit ihrem Verlobten Jionni LaValle (26) den kleinen Lorenzo Dominic und das hat die ehemalige Party-Braut komplett verändert, wie Pauly D in der australischen Radiosendung von Jackie O. bestätigte: "Das Baby ist ganz reizend. Es ist schon wahnsinnig, dass sie jetzt Mutter ist, denn sie war so wild und verrückt. Aber nun hat sie ein Baby und sich komplett verändert. Sie wurde zu einer tollen Mutter. Sie hat das Party-Gehabe hundertprozentig heruntergefahren und widmet nun ihr ganzes Leben ihrem Sohn."

Die so gelobte erinnerte sich vor Kurzem in der Show von Jay Leno (62), wie ihre 27 Stunden andauernde Geburt war: "Ich war so fett. Als meine Fruchtwasserblase platzte, dachte ich eigentlich, dass mit einem Mal alles herauskommen würde, aber ich habe mir nur alle zwei Sekunden in die Hosen gemacht und wusste nicht, was mit mir passiert. Da es nicht aufhörte, merkte ich irgendwann, dass meine Fruchtwasserblase wohl geplatzt sein muss. Ich hatte 27 Stunden lang Wehen, aber ich habe nichts gespürt, da ich eine PDA bekommen hatte", freute sich Snooki.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken