Simon Cowell und Lauren Silverman: Es wird ein Junge

Medienmogul Simon Cowell ist überglücklich, dass seine Freundin Lauren Silverman einen Jungen erwartet.

Simon Cowell (53) freut sich, dass er Vater eines Sohnes wird.

Der TV-Star ('The X Factor') geriet in die Schlagzeilen, nachdem er mit Lauren Silverman (36) angebandelt hatte, als diese noch mit seinem Freund Andrew verheiratet war. Die Britin ist schwanger von Cowell und jetzt kam heraus, dass es ein Junge wird: "Sie haben es schon eine Weile gewusst", steckte ein Insider 'Us Weekly'.

Andreas Gabalier

Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"

Andreas Gabalier: Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"
Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind getrennt. Der Sänger erklärt, wie es zu dem Beziehungsaus gekommen ist.
©Gala / Brigitte

Mittlerweile haben die Silvermans eine Einigung gefunden, wie sie sich scheiden lassen und so können die werdenden Eltern mehr über ihr Glück verraten: "Es war am Anfang eine Überraschung und einige der Umstände waren nicht angenehm, um es mal so zu sagen, aber es ist passiert und sie ist eine unglaubliche Frau", schwärmte Cowell vor Kurzem gegenüber dem britischen Radiosender 'Magic FM'. "Als ich mich damit angefreundet hatte, Vater zu werden, war ich wirklich glücklich."

Es soll auch schon ein paar Diskussionen um den Babynamen geben und ein Freund meinte, dass der Medienmogul seinen Nachwuchs nach seinem verstorbenen Vater Eric nennen möchte. Normalerweise wirkt der Star kühl und sehr professionell, aber die kommende Vaterschaft scheint ihn ein bisschen weicher gemacht zu haben: "Ich fühle mich sehr väterlich. Ich bin sehr glücklich", strahlte Simon Cowell vor Kurzem.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche