Silva Gonzales: Neue Liebe im Dschungel?

Sänger Silva Gonzales möchte sich mal wieder verlieben und hofft darauf, dass er im RTL-Dschungelcamp seine Traumfrau findet. 

Silva Gonzales (33) sieht seine Teilnahme an der Dschungel-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' als Möglichkeit, seine nächste Freundin zu finden.

"Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht", verriet der 'Hot Banditoz'-Sänger ('Shake Your Balla') im Interview mit RTL. Nach eigner Aussage läuft der Latin-Lover abends zu Hochtouren auf. "Die Frauen sollen auf jeden Fall ihre Stringtangas alle einpacken. 20/22 Uhr beginnt meine Zeit. Da kommt der Killer-Instinkt hervor."

Justin Bieber

Neues Musikvideo

©SpotOnNews

Falls Gonzales auf Drag-Queens steht, könnte er mit seinem südländischen Charme sicherlich bei Olivia Jones alias Oliver Knöbel punkten. Die Hamburger Travestiekünstlerin hat nämlich bereits angedeutet, dass sie nicht lange auf Sex verzichten kann. "Ich kann mir nicht einmal einen Tag ohne Sex vorstellen!", rief Jones im Interview mit 'Explosiv Weekend' aus und fügte grinsend hinzu: "Irgendwann bricht bei den Jungs der sexuelle Notstand aus. Das ist der Moment, in dem ich aufblühe!"

Der ehemalige 'DSDS'-Kandidat Joey Heindle (19) hat dagegen nicht vor, im Dschungel auf Frauenjagd zu gehen. "Im Dschungelcamp lernt man keine Frau kennen. Ich bin doch nicht Tarzan!", so der Teenie-Schwarm gegenüber RTL.

Es bleibt spannend, welche Paare sich in 16 Tagen Dschungel-Abenteuer formatieren werden. Im letzten Jahr fanden immerhin Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) zusammen, die in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Ob auch Silva Gonzales unter den Kandidatinnen, von denen übrigens Claudelle Deckert ('Unter Uns') und 'Bachelor'-Zicke Georgina noch zu haben sind, fündig wird, können die Zuschauer ab dem 11. Januar verfolgen, wenn die neue Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' auf RTL startet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche